So Leute, für Bier wäre mal gesorgt :D

ausreichend-viel-bier

Soda, heute Abend geht es los, in knapp 57 Minuten startet unsere Grillfeier! Und wie ihr seht, sind wir bestens vorbereitet :D An Durst dürfte heute wohl keiner sobald leiden ;) Spass, Spass, aber cool wärs schon, wenn wir soviel Bier in den Garten stellen würden. Die einzige Frage wäre nur, wie wir die Dinger kühl bekommen, aber gut. Darüber müssen wir uns nicht den Kopf zerbrechen.

Auch wenn wir dieses Bild nicht ganz im Garten nachbilden konnten, für ausreichend viel Bier ist aber dennoch gesorgt. Der Griller wird gleich angeworfen und dann gehts loooooooos! Also Leute, kommt nicht zu spät, sonst gibts nix mehr zum Essen. Die letzten bestraft immer das Leben. Also hauts euch her, wir warten auf euch bereits!

Bis gleich…

Schreibe einen Kommentar