Willhaben: LEGO Star Wars Millennium Falcon

Leeeeeeeuuuute! Wenn ihr euch gefragt habt, mit was ihr mir eine RIESEN Freude machen könntest, poste ich euch heute ganz ganz unverschämt eine Idee: den über 7500 Teilen umfassenden Star Wars Millennium Falcon von Lego! Woooohoooooo!

Und den LEGO Star Wars Millennium Falcon zusammen zu bauen ist ein Projekt für einige Tage, vorausgesetzt man macht Pausen und sitzt nicht den ganzen Tag zu Hause *g

Wahnsinn! Aber das lässt mein Fan Herz schneller schlagen lassen, für mich als alten Han Solo Fan. Da ist der Millennium Falke natürlich auch für mich Pflicht. Kostet zwar ein bissi, aber wenn ihr euch zusammenlegt, würde sich das suuuuuupeeeeer als Geburtstagsgeschenk anbieten :D Nur so ein Gedanke, nur so ein Gedanke! *ggg

Schreibe einen Kommentar