Mohnnudeln zum Abendessen – Nom Nom Nom

mohnnudeln

Heute ist auch irgendwie richtig heiss geworden, keine Ahnung wo das von der Wettervorhersage angekündigte Gewitter abgeblieben ist :P Aber gut, dann halt eben nicht. Da ich heute irgendwie wenig Hunger habe (nach der geilen Grillerei bei einem Freund draussen im 22ten Bezirk) habe ich mir einen kleinen Snack gemacht. Irgendwie hatte ich Lust auf etwas Süsses, im speziellen auf Mohnnudeln ;) Im Zielpunkt gibt es sehr preiswerte Mohnnudel, von der hauseigenen Marke „Jeden Tag“, keine Ahnung, glaube für 1,29 Euro oder so. Also kostet echt nix und ist ein echt leckerer Snack.

Jetzt bin ich wieder satt und werde mich dann wohl auf ein Bierchen in die Strandbar Herrmann pflanzen? Hat wer Lust mit mir ein kühles blondes zu zischen?

Schreibe einen Kommentar