Wenn Aerosmith’s Steven Tyler einen Strassenmusikanten überrascht

Keine Ahnung wo das gerade passiert ist, das Video dürfte schon vor einer Weile gedreht worden sein und auch von der Facebook Seite irgendwo abgekupfert worden sei. Sei es aber drum, weil ich den Clip einfach so herrlich sympathisch finde, möchte ich ihn auch direkt mit euch teilen.

Denn als der unbekannte Strassenmusiker einen von Aerosmith’s größten Hits zum Besten gab, fand sich zufällig unter den Zuschauern niemand geringerer als Steven Tyler, der sich zu erkennen gab und den Strassenmusiker mit seiner Stimme unterstützte, sehr zur Begeisterung der Zuschauer. Wie oft kommt es vor, dass man als Hobby Musiker Unterstützung von einem Weltstar wie eben Steven Tyler bekommt.

Natürlich muss man sich hier fragen, inwiefern die Szene gestellt wurde, weil ich persönlich es für sehr unrealistisch halte, dass der Strassenmusiker just in dem Moment einen Hit von Aerosmith zum Besten gibt und genau da eben Steven Tyler „zufällig“ vorbei kommt. Aber gut, im Zweifel für den Angeklagten, wie es so schön heisst, coole Aktion, me likey!

Schreibe einen Kommentar