Super Mario Odyssey kommt Ende Oktober

Nintendo hat vor einigen Tagen mehr Gameplay Footage zum lang und heiß erwarteten Mario Titel „Super Mario Odyssey“ veröffentlich, was ihr euch hier auf Youtube anschauen könnt. Meiner Meining sieht das dem Namen gerecht „super“ aus und ich muss euch sagen, für mich definitiv ein Kaufgrund für die neue Nintendo Switch!

Gezeigt wurde der Super Mario Odyssey Gameplay Trailer im Rahmen der Videospiel Konferenz E3 und Nintendo hat im gleichen Atemzug verraten, dass Super Mario Odyssey am 27. Oktober veröffentlicht wird. Besonders cool sind noch folgende Infos:

In dem Spiel erkundet Super Mario die erdförmige Stadt New Donk City, sein bester Gehilfe ist dabei ein magischer Hut, der eine Vielzahl von Funktionen und Transformationen beherrscht, als Waffe geworfen und als Spontanplattform in die Luft gehalten werden kann.

Weiters gibt es in Super Mario Odyssey keine Leben mehr, sondern man bezahlt mit 10 Münzen, die man überall in großen Mengen vorfinden kann. Doch diese Münzen braucht man nicht nur zum Weiterspielen, sondern damit können weitere Dinge im Spiel erworben werden, unter anderem neue Mario-Kostüme, die den Zugang zu neuen Teilen der Spielwelt ermöglichen. Das klingt wirklich spannend :) Noch paar Monate gedulden, dann können wir alle wieder Super Marios Welten erforschen! Bis dahin werde ich glaube ich den alten Nintendo 64 entstauben und eine Runde Mario 64 zocken!

Schreibe einen Kommentar