Mein Sonntagsfrühstück DELUXE!

Sonntags lasse ich es mir meistens gut gehen und verwöhne mich selber, indem ich mir etwas selber zum Essen mache. Unter der Woche geht das ein bisschen schwer, wenn man kaum zu Hause ist und nicht zum Kochen kommt. Geschweige, dass man überhaupt zum Einkaufen in den Supermarkt kommt, wenn man oft deutlich nach 8 Uhr Abends nach Hause kommt :-/ Anyway, Sonntags muss man selber den Kochlöffel schwingen und sich etwas Leckeres selber zubereiten!

Ich habe heute Semmeln mit Rührei Füllung und Käse on top gemacht!

fruehstueck-1

fruehstueck-2

fruehstueck-3

An den Bildern könnt ihr eh gut erkennen, was ihr alles für diese Rührei-Semmel so braucht, ist schnell gemacht und schmeckt unendlich lecker! Jetzt werde ich mal mit meinem vollgestopfen Wanst aufs Sofa hauen und mir den Formel 1 GP von Bahrain reinziehen! Hoffentlich kann Nico Rosberg wieder gewinnen, ich drück dem Burschen echt die Daumen! Verdient hat er es vollkommen!

Schreibe einen Kommentar