Super Bowl Abend bei Johnny

Wofür bleibt man die halbe Nacht auf? :P Definitiv nicht, um sich so eine Schnarcherpartie anzusehen wie eben das Super Bowl Finale zwischen den Seattle Seahawks und den Denver Broncos anzusehen! Dabei hat der Abend richtig fein angefangen, Bier war eingekühlt und die Snacks vorbereitet!

super-bowl-abend

Als das Spiel dann anfing, war es eigentlich fast schon gelaufen. Die Safety am Anfang, ein neben der Spur stehender Peyton Manning und ein schneller Rückstand von 0-5 für die Denver Broncos!

super-bowl-im-fernsehen

Am Ende gewannen die Seattle Seahawks verdient mit 43:8 und schickten die Denver Broncos mit einer schallenden Ohrfeige nach Hause! :P Aber immerhin hat Quarterback Urgestein Peyton Manning nächstes Jahr noch eine letzte Chance, einen weiteren Super Bowl zu gewinnen. Das nächste Mal einfach von Anfang an aufpassen, dann klappt es auch mit dem Gewinn des Super Bowls :P

Schreibe einen Kommentar