Sorry für die längere Pause in der Blogwerkstatt

Ja Leute, was soll ich sagen? Nicht mal richtig angefangen habe ich mit dem Blog, schon lass ich das Ding wieder schleifen. Könnte mich selber dafür ohrfeigen und ich habe nicht mal eine vernünftige Ausrede, warum ich es nicht getan habe: pure Faulheit, würde ich jetzt einfach mal aus dem Bauch heraus sagen. Sorry!

Auf jeden Fall will ich hier wieder Gas geben und euch an diversen Geschichten aus meinem Leben und was mir so vor den Bildschirm flimmert teilhaben lassen. Ich hoffe, dass der eine oder andere mich noch immer in seinem Feedreader hat, wenn dem so ist, sagt mal kurz hallo. Wenn sich überhaupt einer melden würde, wäre mein Tag gerettet. Aber nach sovielen Monaten Pause hier, erwarte ich mir keine Antwort ehrlich gesagt. Aber ich bin motiviert und will meine Blogwerkstatt wieder zum alten Glanz verhelfen. Also jetzt wird in die Hände gespuckt! :D

Schreibe einen Kommentar