Review vom iPad Pro

Ich konnte nicht anders, als meine Kreditkarte zu zücken und mir das neue iPad Pro zu bestellen. Eigentlich brauche ich es nicht, aber ich denke, dass es das perfekte Gerät für die Couch bzw das Bett ist, wenn man sich mal einen Film ansehen möchte, bzw doch etwas arbeiten möchte. Denn das iPad Mini, welches ich noch habe, eignet sich nicht wirklich dafür!

Das ist das Gerät noch in seiner Originalverpackung:

ipad-pro-1

Und schaut euch an, wie gross das Ding ist! Wahnsinn!

ipad-pro-2

Das iPad Pro ist allerdings alles andere als ein Schnäppchen, denn mit knapp 1100 Euro doch recht happig im Preis! Aber man gönnt sich sonst nix :D Ich werde diesen Bericht hier eventuell in Zukunft erweitern, wenn ich mich mal mit dem Gerät eingearbeitet habe :)

Schreibe einen Kommentar