Passendes Geschenk für die eigene Freundin?

Hey liebe Leser! Heute brauche ich euren Rat. Eigentlich denn meiner weiblichen Leserschaft, aber auch meine Artgenossen dürfen sich gerne melden, wenn sie Erfahrungen mit Geschenken dieser Art für die eigene Freundin gemacht haben. Ich habe nämlich vor, meiner Freundin schicke Strumpfhosen als Geschenk zu schenken. Jetzt kein spezieller Anlass, aber ich möchte ihr etwas Feines schenken und auch irgendwie selber davon „profitieren“, wenn ihr versteht was ich meine :D

Bei meinen Recherchen bin ich über diesen Forenbeitrag gestolpert und habe diesen Strumfphosen Hersteller gefunden, der wirklich feine Strumpfhosen im Angebot hat und das noch dazu zu super Preisen!

colgoto

Quelle: http://www.colgoto.com/de/

Was meint ihr? Gutes Geschenk für die eigene Freundin? Kurze Facts, wir sind schon knapp 3 Jahre zusammen und sie ist wirklich sehr modisch. Denke schon, dass ihr das sehr gut gefallen würde, aber dennoch will ich zuerst mal euer Feedback dazu einholen. Also, Strumpfhosen als Geschenk? Ja? Nein?

Schreibe einen Kommentar