Martin hat uns eine gedünstete Paprika gekocht

Nom Nom Nom ATTACK!! Foodporn vom Feinsten ;) Gestern war ich beim Martin zu Besuch und er hat für uns ein feines Abendessen gemacht, bevor wir die Stadtbahnbögen unsicher gemacht haben. Gedünstete Paprika hat er gemacht! Und die waren extremst lecker! Was für ein Schmaus!

geduenste-paprika

Glücklicherweise konnte ich zwei Paprikas erwischen, denn ich hatte einen Kohldampf, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Auch zwecks Unterlage für den Abend, denn wir haben gestenr gebechert, das war echt nimma schön! :P Klar, dass wir auf einen Nachtssnack zur nexten Dönerbude auch schauen mussten. Aber klar, das war nix verglichen zum leckeren Abendessen, was uns der Martin gezaubert hat! Danke an dieser Stelle!

Und jetzt roll ich mich wieder ins Bett.. ich bin KO!

Schreibe einen Kommentar