Mein Test zu Hide.me (VPN Anbieter)

Die Tage habe ich mich ein wenig um die Privatsphäre und Sicherheit meines Rechners gekümmert und auch auf die Idee gekommen, mir einen VPN Dienst zuzulegen, da ich viel unterwegs bin und mich immer wieder in öffentliche Wlan Netzwerke einloggen muss, wo meine Daten keineswegs sicher sind. Nach einiger Recherche zu verschiedenen VPN Anbieter in Österreich, habe ich dann den Hide.me Test von Mika gefunden, der den VPN Anbieter getestet und für gut befunden hat. Auch ich muss sagen, es war wirklich kinderleicht einzurichten und der Speed beim Surfen hat sich jetzt nicht spürbar verändert. Werde mir wohl den Plus Account zulegen, da die 2GB beim gratis Paket doch zu wenig sind. Surft sonst wer schon mit einem VPN Anbieter? Welche sind eure Präferenzen?

Schreibe einen Kommentar