Lamborghini Gallardo Crash – Trottel baut Unfall

Mein Vater pflegt immer zu sagen, dass man ein guter Autofahrer sein sollte, wenn man mal ein Auto mit ein paar PS mehr bewegen möchte. Denn je mehr Pferdchen in einem Auto stecken, umso behutsamer sollte man mit dem Gaspedal umgehen. Diese Erfahrung musste auch der Fahrer dieses Lamborghini Gallardo machen, der in Chicago an einer Kreuzung den Dicken markieren musste und dann beim Rausbeschleunigen die Kontrolle über seinen Lambo verlor und in den Gegenverkehr knallte. Wer noch nie einen Lamborghini Gallardo Crash gesehen hat, der sollte sich dieses Video mal ansehen.

Vielleicht hätte er anstatt der 150 Tausend Euro, sich eher die iPhone App für 79 Cent holen :P Weil damit richtet der gute weniger Schaden an, als mit seinem sündhaft teuren Lamborghini zu fahren. Hihi..

Schreibe einen Kommentar