Habe mich gestern Abend bekochen lassen!

habe-mich-bekochen-lassen

Gestern hat mich eine Freundin zu sich nach Hause eingeladen, um ein wenig gemeinsam fernzuschauen, einen Wein zu trinken und über Gott und die Welt zu quatschen. Dabei hat sie sich auch soweit die Mühe gemacht, dass sie den Kochlöffel geschwingt hat und mir etwas wirklich leckeres zum Abendessen gekocht hat. Sowas passiert auch nicht oft, dass ich mich bekochen lasse! Umso mehr habe ich diesen Umstand genossen und die Abendmahlzeit mit Genuss verzerrt. Ich selbst bin nicht sooo ein guter Koch und wenn ich mich nicht von Mama gut bekochen lassen, kommt gutes Essen eher selten vor mir auf den Teller ;)

Deswegen grosses Dankeschön an Elvira, die mich gestern so gut bekocht hat und mit der ich einen wirklich schönen Abend verbringen durfte. Ich hoffe, wir können das beizeiten wiederholen! Nicht nur des Essens wegen *Heiligenschein aufsetz* :D

Schreibe einen Kommentar