Dove Real Beauty Sketches – Liebe dich so wie du bist!

Dove ist ja bekannt für seine eher subtileren Werbespots und auch diesmal geht Dove den gleichen Weg und zeigt einen Werbespot, wo sich Menschen von einem Phantomzeichner malen lassen. Dabei beschreiben sie sich zuerst selber (meistens sehr kritisch) und dann kommt einer zweite Person, die die selbe Person beschreibt, mit der sie sich ein paar Minuten früher unterhalten hat. Dabei erwähnen die anderen Personen viel mehr positives über den jeweiligen Menschen. Der Phantomzeichner zeigt dann der betreffenden Person die selbstbeschriebene Variante und wie der Mensch von der Umwegt gesehen wird. Krasse Unterschiede lassen sich da feststellen!

Schaut es euch mal an.. schöne Kampagne von Dove, auch wenn es im Internet mal wieder von den Leuten durch den Kakao gezogen wird. Tz!

Schreibe einen Kommentar