Alle Beiträge von admin

Prosit Neujahr! Frohes Neues!

Hey meine Lieben! Na? Gut ins neue Jahr gerutscht? Ich hoffe doch und dass ihr ein cooles Silvester hattet :) Ich war bei Freunden in einer Dachterrassenwohnung zu Besuch, wo wir uns das Feuerwerk anschauen wollten und das, obwohl die Böllerei in Wien eigentlich verboten ist :P

Leider Gottes hat meine iPhone Kamera mich komplett im Stich gelassen. Konnte die ganze Zeit nicht fokusieren und dann wenns so weit war, wollte er mir kein Foto schiessen. Warum auch immer. Aber ja, iPhone und Dunkelheit, sind keine Kombination, die funktioniert. Deswegen sind die Fotos geworden, wie sie sind :P

silvester-03

silvester-02

silvester-01

Einen Foto Wettbewerb werde ich mit diesen Dingern definitiv nicht gewinnen, aber naja, besser als nix :P

Ich werde mich wieder ins Bett pflanzen.. und heute nochmal richtig chillen. Am Montag geht’s wieder in die Arbeit und „i mog ned“. Aber ich denke, euch geht’s da bestimmt nicht anders. Nochmals frohes neues Jahr und euch allen wirklich voel Glück und Gesundheut fürs neue Jahr :) Prosit Neujahr!

Ricky Gervais und sein geiler Lacher :D

Ich mag Ricky Gervais und seinen schwarz-bissigen Humor wirklich sehr, aber was ich am liebsten an ihm mag ist sein kranker Lacher, wo man nicht anders kann, als mitzulachen. Auch bei diesem Auftritt, wo Ricky Gervais zu Gast bei Ellen DeGeneres und eine Aufgabe bekommen hat, ein Produkt zu bewerben, von dem er nicht weiss, was es ist! Unbedingt ansehen!

Nach so einem Video hat man automatisch wieder gute Stimmung finde ich :D

Review vom iPad Pro

Ich konnte nicht anders, als meine Kreditkarte zu zücken und mir das neue iPad Pro zu bestellen. Eigentlich brauche ich es nicht, aber ich denke, dass es das perfekte Gerät für die Couch bzw das Bett ist, wenn man sich mal einen Film ansehen möchte, bzw doch etwas arbeiten möchte. Denn das iPad Mini, welches ich noch habe, eignet sich nicht wirklich dafür!

Das ist das Gerät noch in seiner Originalverpackung:

ipad-pro-1

Und schaut euch an, wie gross das Ding ist! Wahnsinn!

ipad-pro-2

Das iPad Pro ist allerdings alles andere als ein Schnäppchen, denn mit knapp 1100 Euro doch recht happig im Preis! Aber man gönnt sich sonst nix :D Ich werde diesen Bericht hier eventuell in Zukunft erweitern, wenn ich mich mal mit dem Gerät eingearbeitet habe :)

Number26 Invite Code gefällig?

Nachtrag vom 02.06.2016: Number26 scheint grundlos Konten zu kündigen! Auch Golem.de und Wired.de wie auch viele andere Online Magazine berichten heute über den Skandal! Auf Anfragen seitens der Kunden reagiert man nur mit dem Verweis auf die eigenen AGB! Wer seinem Frust Gehör verpassen möchte, der kann dies auf der Facebook Seite tun! Unschöne Aktion, Number26! Hatte große Hoffnungen auf euch, aber so wird das nichts :-/

number26 gratis girokonto

Ihr habt sicher von von Number26 gehört, dem super modernen Girokonto, was zurzeit mördermässig in den Medien (zb. welt.de oder wirtschaftsblatt.at) gehyped wird. Aber klar, keinerlei Kontoführungskosten, gratis Kreditkarte, alles für lau! Super Konto! Ehrlich gesagt, war mir sofort klar, das will ich auch haben und mein altbackenes Erste Bank Konto einstampfen :P

Problem war nur, man braucht einen Invite Code! Und jeder neuer Kunde bekommt nur 3 Invite Codes, mit denen er Freunde zu Number26 einladen kann. Leider haben alle in meinem Freundeskreis keine Invite Codes für Number26.de mehr über! Aber Google kennt für alle Probleme eine Lösung und da hab ich schlicht und einfach nach „Number26 Invite Code“ gesucht und bin fündig geworden!

number26-invite-code

Denn die heimische Rabattseite Gutscheinpir.at bietet jedem Besucher einen Number26 Invite Code an! Wow! Das ist echt ein klasse Service, welches die Seite hier Neukunden und Interessierten wie mir anbietet! Natürlich gleich mal beantragt und mal sehen, wie schnell meine Mastercard nach Hause geschickt wird. Freu mich schon riesig und bin gespannt, wie das ganze am Ende aussehen wird! Und ob ich mein Erste Bank Konto in Rente schicken werde :P

Edit 20. Oktober 2015: Auf Gratis-Konto.co.at gibt es einen umfangreichen Artikel sowie weitere Infos zur Prepaid Kreditkarte von Number26! Sehr lesenswert!

1000 Musiker spielen Learn to Fly von den Foo Fighters

Was für eine GEILE AKTION!!!! Die italienischen Fans wollen umbedingt die Foo Fighters nach Cesena in Italien einladen, damit sie dort ein Konzert für sie spielen! Um die Band zu überzeugen, haben sie 1000 Musiker und Fans zusammengetrommelt und Learn to Fly performt! WOW!

Was für eine tolle Nummer! Logisch, dass die Antwort von Dave Grohl nicht lange auf sich warten liess, bei fast 20 Millionen Views bereits! :D

Ci vediamo a presto, Cesena…. xxx Davide

Schöne Aktion! Und es ist toll, dass die Foo Fighters sich für ein Konzert haben erwärmen lassen! Bin schon gespannt! Solche Aktionen muss es öfters geben, finde ich :)