Alle Beiträge von admin

Ein eher unerfolgreicher Poker Abend gestern

Da war die Welt noch in Ordnung, als wir den Poker Abend anfingen.. es ging schnell los, Flops gut getroffen und dann auch gut bis zum Ende hin verteidigen können. Aber plötzlich war es um mit meinem Glück und ich wurde wirklich sprichwörtlich vom Pech verfolgt. Die unglaublichsten Dinge passierten auf einmal, Gutshot-Treffer, irrsinnige River Aktionen und am Ende flog ich raus, weil Stefan den letzten König aus dem Deck doch noch erwischt hat. Die Chancen, dass sowas passieren könnte, stehen echt eine Million zu Null :P

Dh ich war dann früh raus, früher als erwartet und killte meinen Frust mit ein paar Bier. 20 Euro Startgeld futsch! Teurer Spass heute :P

Super Mario Odyssey kommt Ende Oktober

Nintendo hat vor einigen Tagen mehr Gameplay Footage zum lang und heiß erwarteten Mario Titel „Super Mario Odyssey“ veröffentlich, was ihr euch hier auf Youtube anschauen könnt. Meiner Meining sieht das dem Namen gerecht „super“ aus und ich muss euch sagen, für mich definitiv ein Kaufgrund für die neue Nintendo Switch!

Gezeigt wurde der Super Mario Odyssey Gameplay Trailer im Rahmen der Videospiel Konferenz E3 und Nintendo hat im gleichen Atemzug verraten, dass Super Mario Odyssey am 27. Oktober veröffentlicht wird. Besonders cool sind noch folgende Infos:

In dem Spiel erkundet Super Mario die erdförmige Stadt New Donk City, sein bester Gehilfe ist dabei ein magischer Hut, der eine Vielzahl von Funktionen und Transformationen beherrscht, als Waffe geworfen und als Spontanplattform in die Luft gehalten werden kann.

Weiters gibt es in Super Mario Odyssey keine Leben mehr, sondern man bezahlt mit 10 Münzen, die man überall in großen Mengen vorfinden kann. Doch diese Münzen braucht man nicht nur zum Weiterspielen, sondern damit können weitere Dinge im Spiel erworben werden, unter anderem neue Mario-Kostüme, die den Zugang zu neuen Teilen der Spielwelt ermöglichen. Das klingt wirklich spannend :) Noch paar Monate gedulden, dann können wir alle wieder Super Marios Welten erforschen! Bis dahin werde ich glaube ich den alten Nintendo 64 entstauben und eine Runde Mario 64 zocken!

Und schwups..

.. ist ein Jahr um! Genau vor einem Jahr über das Solid Air Konzert geschrieben und sonst seither ein Wort mehr über mich oder mein Leben verloren. Sogar eine Mail kam rein, ob eh alles gut sei. Das war vor ca. einem Monat und seither habe ich mein Blog Comeback anvisiert. Eigentlich wollte ich schon damals kurz was schreiben, aber dann ist wieder was dazwischen gekommen, ihr kennt das bestimmt. Aber heute KONNTE ich nicht drumherum kommen als etwas wieder zu schreiben, ein Jahr genau nach meinem letzten Posting :P

Hab ich irgendetwas verpasst?

Solid Air Konzert im Aera Wien (15 April 2016)

Mein guter alter Freund Thomas hat gestern mit seiner Band Solid Air (auch bekannt unter den Namen Massive Brise *gg)im Aera Wien in der Gonzagagasse 11 ein Konzert gegeben, klar, dass ich nicht fehlen durfte und mir an dem Abend gute Rockmusik reingezogen habe! :)

solid-air-konzert-1

Die Band P.O.B und Summove habe ich leider verpasst, aber prinzipiell war ich eh wegen dem Thomas und seiner Band dort, von daher, mein persönliches Highlight nicht verpasst! Und was soll ich sagen, das Konzert war super, ein voller Erfolg wenn ihr mich fragt!

solid-air-konzert-2

solid-air-konzert-3

Am Anfang wurden einige neue Songs vorgespielt, die auf dem hoffentlich bald erscheinenden Album zu finden sein werden. Ich habe einen Song aufgenommen, werde mal schauen, ob ich das dann auf Youtube hochstellen werde. Ansonsten kann man einige Fotos und Live Mitschnitte auch auf der Facebook Seite von Solid Air ansehen :)

Sleepwalker haben sie an dem Abend noch gespielt, aber leider nicht Candy, mein persönliches Lieblingslied :D Anyway, dank Youtube kann man sich das auch so noch anhören!

Geiles Konzert, Burschen! ROCK ON!

Mein Sonntagsfrühstück DELUXE!

Sonntags lasse ich es mir meistens gut gehen und verwöhne mich selber, indem ich mir etwas selber zum Essen mache. Unter der Woche geht das ein bisschen schwer, wenn man kaum zu Hause ist und nicht zum Kochen kommt. Geschweige, dass man überhaupt zum Einkaufen in den Supermarkt kommt, wenn man oft deutlich nach 8 Uhr Abends nach Hause kommt :-/ Anyway, Sonntags muss man selber den Kochlöffel schwingen und sich etwas Leckeres selber zubereiten!

Ich habe heute Semmeln mit Rührei Füllung und Käse on top gemacht!

fruehstueck-1

fruehstueck-2

fruehstueck-3

An den Bildern könnt ihr eh gut erkennen, was ihr alles für diese Rührei-Semmel so braucht, ist schnell gemacht und schmeckt unendlich lecker! Jetzt werde ich mal mit meinem vollgestopfen Wanst aufs Sofa hauen und mir den Formel 1 GP von Bahrain reinziehen! Hoffentlich kann Nico Rosberg wieder gewinnen, ich drück dem Burschen echt die Daumen! Verdient hat er es vollkommen!